Episode 2 – Streiflicht

[audio http://archive.org/download/streiflicht176201/Streiflicht17.6.2015_gelesen_von_Noah_Platschko.mp3]

Podcast herunterladen

 

Streiflicht vom 17.6.15 gelesen von Noah Platschko

Advertisements

Autor: marianbendo

Journalist und Blogger

3 Kommentare zu „Episode 2 – Streiflicht“

    1. pff, diese Anonymen hater. Dein Zynismus ist nicht zu überhören „Zaubererpferd“. Überhaupt:Was ist das für ein blöder Fakename?Dahinter steckt bestimmt der kleine Mann. Armes Deutschland!

      Gefällt mir

  1. Unglaublich mit was man euch Weltverbesserer auf die Palme bringen kann. Anonymität ist ein hohes Gut, welches es zu schützen gilt. Da wird mir diese „klasse Frau Tanja“ wohl zustimmen. Tut mir leid das ich nicht wie du den nächst besten Trendname aus Berlin-Mitte gewählt habe. Sich über Zynismus beklagen, um sich dann im nächsten Satz spöttisch über den kleinen Mann äußern, wirklich ganz großes Kino „damir“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s